Fragen und Antworten

Antwort von Frank Bergner
FDP
• 03.08.2009

(...) Um den Schienenverkehr, unter anderem auch Höllenbahn für ZPR zu beleben, müssen Bahnbetreiber und Regierungsvertreter der Länder Bayern und Thüringen gemeinsam nach Lösungen suchen. (...)

Antwort von Frank Bergner
FDP
• 03.08.2009

(...) Ja, ich werde mich für die Abschaffung der Herrstellungsbeiträge für Entwässerungseinrichtungen und der Strassenausbaubeiträge einsetzen. Diese Infrastrukturellen Grundbedürfnisse unserer Bürger sind durch Steuern und Abgaben unserer Bürger bereits bezahlt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Frank Bergner

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter eines Versicherungskonzern
Berufliche Qualifikation
Verwaltungsbetriebswirt (VWA)
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Saale-Orla-Kreis I
Wahlkreis
Saale-Orla-Kreis I
Wahlkreisergebnis
6,80 %