Florian Kluckert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kluckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

da ich nicht auf der Internetseite abgeordnetenwatch oder anderen Internetseiten aktiv bin, die das Ziel haben mit Kontakten oder Fragen zu Politikern Geld zu verdienen, bitte ich Sie Ihre Frage ganz unkompliziert und direkt an mich persönlich zu richten. Sämtliche Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf www.florian-kluckert.de.

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.