Fragen und Antworten

Antwort von Ferdinand Wiegelmann
SPD
• 01.05.2012

(...) als Bürger einer Flächenregion weiß ich um die Bedeutung der Logistikbranche. Denn bei uns im Hochsauerland finden Sie glücklicherweise viel an industriellem Gewerbe. (...)

Antwort von Ferdinand Wiegelmann
SPD
• 22.04.2012

(...) Auf den Punkt: Entscheidend ist für mich die Frage: Kann ein Mensch trotz seiner Beeinträchtigungen bei einer Wahlentscheidung noch seinen eigenen freien Willen ausdrücken? Dieser Grundsatz ist meines Erachtens eine gute Leitlinie. Ich bitte um Verständnis, dass ich als Nicht-Mediziner auf eine inhaltliche Würdigung des ´Alle Angelegenheiten´ verzichten muss. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Hochsauerlandkreis II
Wahlkreisergebnis
33,10 %