Ferdinand Hareter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ferdinand Hareter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Ferdinand Hareter von Wolfgang B. bezüglich Wirtschaft

Glaube Sie wirklich dass Sie mit ihrem Programm die Deutsche Wirtschaft aus der Krise führen können? Wie sollten die Vorschläge Ihrer "Wahlgemeinschaft seriös finanziert werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Bassermann,

das Steuerkonzept der Linkspartei ergibt Summa summarum Gesamtausgaben von 128,2 Milliarden Euro und Mehreinnahmen von 134,2. Statt einer Finanzierungslücke ergibt sich ein Überschuss von 6 Milliarden EURO. Hierzu möchte ich Ihnen unsere Website ans Herz legen. Dort werden auf einer Seite unsere Forderungen und deren Kosten bzw. die Gegenfinanzierung detailliert aufgezeigt.