Alle Fragen in der Übersicht

Wie beabsichtigen Sie die Situation der Milcherzeuger zu verbessern?
Ab wann gibt es endlich einen EU einheitlichen Agrardieselsteuersatz?...

Von: Sevrqevpu Avrubss

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 17Mai2009

[auch Gesundheit]

Sehr geehrte Frau Uca,

durch welche Initiativen und Unterstützungen gedenken Sie die Umsetzung der Entschließung...

Von: Uryzhg Oerhavt

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 27Feb2009

Sehr geehrte Frau Uca,

die EU ist verpflichtet, den CO2 Ausstoß bis 2020 um 20% zu verringern. Kraftwerksprojekte verhindern das Erreichen...

Von: Wbunaarf Nxxreznaa

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 28Nov2008

Verehrte Frau Uca,

ich weiß natürlich die Bemühungen aller Beteiligten zu würdigen, die versuchen für die betroffenen Deutschen...

Von: Naqernf Fhqubss

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 6Okt2008

liebe frau uca,

ich habe nun shon die selben fragen an die regierungsparteien gestellt und keine antworten erhalten.

als betroffene...

Von: Tvfryn Jvggznaa

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 5Okt2008

Sehr geehrte Frau Uca,

ich bin sehr alarmiert über einen Fernsehbericht auf Arte vom letzten Samstag in der Sendung "Mit offenen Karten"....

Von: Envare Cäyzxr

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

(...) Die Kooperation zwischen der EU und Afrika hat sich im Rahmen dieser Verhandlungen jedoch als Mittel zur einseitigen Durchsetzung von EU-Wirtschaftsinteressen herausgestellt. Entwicklungshilfeinstrumente werden nur sehr vage bzw. (...)

# Kultur 14Juli2008

Geehrte Frau Uca,

ist Ihrer Meinung nach Entführung ein akzeptables Mittel der Politik mit anderen Mitteln und warum hören wir keine klare...

Von: Hjr Ervarpxr

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

(...) es ist nicht richtig wenn Sie behaupten, es hätte keine Distanzierung meinerseits im Falle der Entführung dreier deutscher Bergsteiger durch die Pkk gegeben. Sowohl von Seiten meiner Partei ´die LINKE´ als auch von meiner Seite gab es in seperaten Presseerklärungen eine ganz deutlich Kritik und vehemente Ablehnung dieser Entführung. (...)

Sehr geehrte Frau Uca,

nach dem Irland nun mit Nein für den EU-Vertrag gestimmt hat, sagt das Gesetz, dass der EU-Vertrag nichtig ist....

Von: Xvz Byr Naqrefra

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau Uca,

ich beziehe mich auf Ihre Antwort vom 27.3.2008 an Herrn Viktor Zeitler.
Darin zeigen Sie Ihre Sympathie für...

Von: Oehab Pneyv

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 16März2008

Verehrte Genossin,

ist es angesichts der unhaltbaren Zustände in Tibet durch die chinesischen Besatzer nicht nur fragwürdig sondern auch...

Von: Byvire Fgnat

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

(...) Die Europaabgeordnete kritisiert das brutale Vorgehen Chinas in Tibet auf das Schärfste, warnt jedoch vor emotionalen Reaktionen: "Gefühle der Wut sind nur verständlich. Dennoch ist jetzt ein diplomatisches Verhalten erforderlich, um die generelle Bereitschaft der chinesischen Führung, bei den Menschenrechten mehr zu tun, nicht zu gefährden." Uca hält einen Boykott der Olympischen Spiele als Antwort auf den Tibetkonflikt eher für schädlich. "Aber", führt die Abgeordnete weiter aus, " das Internationale Olympische Komitee (IOC) kann und muss hier etwas tun für eine Verbesserung der Menschenrechtslage, indem es z.B. die Freilassung der Chinesen, die nur wegen ihrer Kritik an den Olympischen Spielen inhaftiert wurden, verlangt. (...)

Sehr geehrte Frau Uca,

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass an der am 26. Febraur um 19 Uhr stattgefundenen Veranstaltung,...

Von: Ivxgbe Mrvgyre

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

(...)

# Wirtschaft 30Jan2008

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon viel erlebt,aber was in letzter Zeit auf dem Arbeitsmarkt für seltsame Umtriebe herrschen ist in...

Von: Wüetra Qvrgm

Antwort von Feleknas Uca
DIE LINKE

(...) es gibt in der Bundesrepublik Deutschland keinen flächendeckenden Mindestlohn für alle Arbeitnehmer, weil CDU/CSU sowie FDP Mindestlöhne kategorisch ablehnen und die SPD das Thema lediglich zur sozialen Imageaufbesserung für die aktuellen Wahlkämpfe missbraucht, anstatt Druck auf den Koalitionspartner auszuüben. (...)

%
8 von insgesamt
15 Fragen beantwortet
23 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

CO2-Grenzwerte für Neuwagen

17.12.2008
Dagegen gestimmt

Emissionshandel

17.12.2008
Dafür gestimmt

Richtlinie 2009/30/EG (E 10-Kraftstoff)

17.12.2008
Dafür gestimmt

Universaldiensterichtlinie (Telekom-Paket)

24.09.2008
Dagegen gestimmt

Abschiebungsrichtlinie

18.06.2008
Dagegen gestimmt

Pages