Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Fatimah Brendecke

Geburtsname
Binte Abu Bakar
Ausgeübte Tätigkeit
Hausfrau
Wohnort
Fürth
Geburtsjahr
1965

Fatimah Brendecke schreibt über sich selbst:

Direktkandidatin der Bayernpartei für den Wahlkreis Fürth, Neustadt-Aisch/Bad Windsheim

Ich bin 1965 in Singapur geboren und lebe seit 1989 in Fürth / Bayern. 1997 erwarb ich die deutsche Staatsangehörigkeit.Ich liebe Tiere und die Natur.Ich liebe auch Gerechtigkeit.Wer mehr arbeitet soll auch mehr verdienen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2023

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Fürth
Stimmkreis
Fürth
Wahlkreisergebnis
0,55 %
Erhaltene Personenstimmen
486
Wahlliste
Wahlkreisliste Mittelfranken
Listenposition
2

Politische Ziele

Meine politischen Ziele

Die Politik ist eigentlich dazu da um die Interessen der mündigen Bürger zu vertreten. Deswegen bin ich gegen das geplante Gebäudeenergiegesetz. Jeder Eigentürmer soll selbst entscheiden, mit was er sein Haus heizen will! Auch bin ich entschieden gegen die Förderung der Elektroautos, denn woher soll der ganze Strom hierfür - vor allem in Winter, wenn die Sonne nicht scheint - kommen? Auch geht die Förderung des für die Batterien benötigten Lithiums mit Ausbeutung der ärmeren Bevölkerung in Südamerika einher! Bei der Produktion von Autos und Gebrauchsgütern werden viele Rohstoffe und viel Energie verschwendet. Deswegen ist es wichtig , dass die Produkte möglichst langlebig sind und repariert statt weggeworfen werden.

Güter gehören auf die Bahn und nicht auf LKWs, welche die Umwelt verpesten und die Autobahnen beschädigen und verstopfen!

Auch ist es mir wichtig, die Bürokratie zu verringern und unsinnige Gesetze und Verbote (z.B. das totale Rauchverbot in der Gastronomie) abzuschaffen!

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Fürth
Wahlkreis
Fürth
Wahlkreisergebnis
0,30 %

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Fürth
Stimmkreis
Fürth
Wahlkreisergebnis
0,44 %
Wahlliste
Mittelfranken
Listenposition
8

Politische Ziele

Die Grenz Kontrollen sollen verscharft werden.damit weniger Kriminelle zu uns nach Bayern kommen.Wer in Deutschland wohnen will soll die Sprache lernen.Wir Deutsche kennen denen ihrer Kulture nicht ,die kommen zu uns und mussen auch unsere Leben akzeptieren wie wir sind.Vielleicht wäre es Besser wenn wir den Migranten helfen mit einer Idea dass dieser Leute alle in ein Friedliches Land in Afrika schicken.Dafür geben wir diesem Afrikanischen Land Geld um die benötigten Häuser zu Bauen.

Ein Haus in diesem Warmen Land zu Bauen braucht keine Heitzung! Ein Haus braucht dort nur eine Wasser Leitung.Der Strom kann von Solarcellen kommen durch die Sönne.Das kommt viel Billiger.Und die Leute in Afrika hat Arbeit.Durch die Sprache die meistern verstehen Englisch.

Ich bin gegen diesen Verbotstaat.Der Wirt soll selber entscheiden ob er in seine Kneipe das Rauchen erlauben will oder nicht.Auch sollen in den Zügen die Raucherabteile wieder eingeführt werden,damit die Raucher nicht gezwungen sind nur mit ihren Auto zu fahren.Ich bin auch total gegen einfahrverbote in innen Städte für Diesel Autos.

 

 

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Fürth
Wahlkreis
Fürth
Wahlkreisergebnis
0,40 %