Über Fatimah Brendecke

Ausgeübte Tätigkeit
Beraterin
Geburtsjahr
1965

Fatimah Brendecke schreibt über sich selbst:

Ich heiße Fatimah Brendecke geboren bin ich in South Ost Asien in Singapore.Nach der Schule bin ich nach Spanien augewandert.Nach sieben Jahre in Spanien bin ich nach Bayern gekommen und habe dort in Bayern geheiratet.Ich habe einen Sohn der mitlerweile ca.24 Jahre Alt ist.Seit 2012 bin ich Mitglied bei der Bayern Partei.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Fürth
Wahlkreis:
Fürth
Wahlkreisergebnis:
0,44 %
Wahlliste:
Mittelfranken
Listenposition:
8

Politische Ziele

Die Grenz Kontrollen sollen verscharft werden.damit weniger Kriminelle zu uns nach Bayern kommen.Wer in Deutschland wohnen will soll die Sprache lernen.Wir Deutsche kennen denen ihrer Kulture nicht ,die kommen zu uns und mussen auch unsere Leben akzeptieren wie wir sind.Vielleicht wäre es Besser wenn wir den Migranten helfen mit einer Idea dass dieser Leute alle in ein Friedliches Land in Afrika schicken.Dafür geben wir diesem Afrikanischen Land Geld um die benötigten Häuser zu Bauen. Ein Haus in diesem Warmen Land zu Bauen braucht keine Heitzung! Ein Haus braucht dort nur eine Wasser Leitung.Der Strom kann von Solarcellen kommen durch die Sönne.Das kommt viel Billiger.Und die Leute in Afrika hat Arbeit.Durch die Sprache die meistern verstehen Englisch. Ich bin gegen diesen Verbotstaat.Der Wirt soll selber entscheiden ob er in seine Kneipe das Rauchen erlauben will oder nicht.Auch sollen in den Zügen die Raucherabteile wieder eingeführt werden,damit die Raucher nicht gezwungen sind nur mit ihren Auto zu fahren.Ich bin auch total gegen einfahrverbote in innen Städte für Diesel Autos.    

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Fürth
Wahlkreis:
Fürth
Wahlkreisergebnis:
0,40 %