Fabian Jacobi
AfD
0 %
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Rudi B. •

Frage an Fabian Jacobi von Rudi B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Jacobi,

ich bin Kölner Bürger aus Porz Westhoven und sehr besorgt über die Entwicklungen in unserem Land.

Insbesondere die kürzlichen Enthüllungen in Berlin über die Spandauer Polizei-Akademie haben mich schockiert und zeigen mir, dass das Migranten-Problem leider nicht nur eine Erfindung der PEGIDA ist: https://www.welt.de/politik/deutschland/article170256740/Polizeifuehrung-wusste-von-Problemen-an-Polizeischule.html

Ich wünsche mir, dass die AFD dieses Thema im Bundestag verfolgt. Den das ist so eine offensichtliche Fehlentwicklung, die m. E. klar dem Grundgesetz widerspricht.

Können Sie sich einsetzen, damit dieser Fall restlos aufgeklärt wird und der Missstand behoben wird. Die entsprechenden Auszubildenden sollten sofort entlassen werden. Und die Polizeiführung muss ggf. zurücktreten.

Ich habe Angst, dass ich eines Tages von einem arabischen Clan-Mitglied mit Dienstwaffe kontrolliert werde, der kaum meine Sprache spricht, kein Benehmen hat, Kontakte zum organisierten Verbrechen pflegt und meine Frau, Kinder und Enkelkinder als Menschen zweiter Klasse ansieht.

Können Sie helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Rudolf B.

Antwort ausstehend von Fabian Jacobi
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Fabian Jacobi
AfD