Ewa Klamt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ewa Klamt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf H. •

Frage an Ewa Klamt von Ralf H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Klamt,

Ihrer Tätigkeitsbeschreibung entnehme ich, dass Sie als Mitglied des Europaparlaments tätig sind. Mich würde interessieren wie Sie die Tätigkeit im Europaparlament und im Bundestag im Falle Ihrer Wahl gemeinsam ausüben wollen. Ihrem Flyer in meinem Breifkasten konnte ich hierzu leider nichts entnehmen. Da ich glaube, dass diese Frage auch mehr Wähler außer mir interessieren wird würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Antwort, entgegen Ihrer bisherigen Praxis, über Abgeordnetenwatch geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf L. Hosse
Lengede

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hosse,

gern antworte ich Ihnen direkt über Abgeordnetenwatch. Mein Mandat als Europaabgeordnete endete mit Ablauf der Legislaturperiode am 13. Juli 2009. Ich wurde im Oktober 2008 von meiner Partei als Bundestagskandidatin nominiert und kandidierte deshalb am 13. Juni 2009 nicht bei der letzten Europawahl.

Mit freundlichen Grüßen
Ewa Klamt