Portrait von Eveline Lemke
Antwort von Eveline Lemke
Bündnis 90/Die Grünen
• 07.03.2011

(...) Wir wollen und können diesen Weg nicht überall, sondern nur lokal begrenzt dort gehen, wo es jedoch auch die Notwendigkeit gibt, weil dort nämlich gehörlose Kinder beschult werden sollen. Wir meinen, dass es unsere Gesellschaft als Ganzes voran bringen wird, weil sich gleichzeitig Vielfalt im Leben, Akzeptanz für Anderssein und neue Lernmethoden miteinander verbinden lassen. (...)

Portrait von Eveline Lemke
Antwort von Eveline Lemke
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.03.2011

(...) Ich halte die Kritik der FDP  aus diesem Grunde schlicht für politisch intendiert. Und die Kritik stößt gerade von Seite der FDP auf mein Unverständnis, weil Solarkataster echte Wirtschaftsförderungsimpulse sind! Die FDP - als DIE vermeintliche Wirtschaftspartei - müsste eigentlich dafür sein. (...)

Portrait von Eveline Lemke
Antwort von Eveline Lemke
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.03.2011

(...) Der jüngste Skandal der IHK Koblenz hat gezeigt, welche Blüten Intransparenz und Geschäftsgebahren treiben können. (...) Eine entsprechende Verpflichtung für eine öffentliche Rechnungslegung zu den hoheitlichen Aufgaben könnte dies schnell ändern. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse