Eva Möllring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Möllring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Eva Möllring von Thomas M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Dr. Möllring,

mich würde gerne interessieren, wie sie dem Verbraucherschutz gegenüber stehen. Es gibt Stimmen in Ihrer Partei, die eine Auflösung des Verbraucherschutzministeriums fordern. Ich hätte gerne gesehen, wie wir die BSE-Krise, die Vogelgrippenseuche, etc. ohne Verbraucherschutzministerium überstanden hätten. Wir wären sicher nicht so glimpflich davon gekommen.
Für die Beantwortung Ihrer Frage, trotz Terminhetze, bedanke ich mich recht herzlich!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meister,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 31.08.2005. Bei mir reiht sich jetzt in der heißen Phase des Wahlkampfes Termin an Termin. Deshalb ist es mir leider nicht mehr möglich, weiter an der Diskussion per Netz teilzunehmen. Dennoch ist es hilfreich, wenn Sie mir Anregungen aus Ihrer persönlichen Erfahrung geben.
Ich lade Sie herzlich ein, mich an einem der Canvassing-Stände zu besuchen und mich selber anzusprechen. Am morgigen Samstag, dem 3. September bin ich ab 9.30 in der Fußgängerzone in Gifhorn und ab 11.30 Uhr in der Fußgängerzone in Peine. Ab 13.30 Uhr in Schwicheldt beim einem Rundgang beim Tag der Feuerwehrgeschichte, ab ca. 19.30 Uhr beim Hoffest in Adenstedt. Am Sonntag 04.09.2005 um 10.00 Uhr in der Gaststätte Lönskrug in Wahrenholz-Betzhorn, ab ca. 14.00 Uhr in Wittingen beim Canvassingstand des Stadtverbandes beim Herbstmarkt. Dann ab 16.00 Uhr beim Erntedankfest auf dem Hof Gottschalk in Warmse.
Außerdem sind weitere Termine, an denen Sie mich Treffen können auf meiner Website.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Eva Möllring