Eva Möllring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Möllring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter W. •

Frage an Eva Möllring von Peter W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Liebe Frau Möllring, ich wohne in Meinersen, Ortsteil Ohof und bin an Ihren Zielen und Vorstellungen als mögliche Bundestagsabgeordnete interessiert. Gern wuerde ich auch wissen, wie Sie den künftigen Kontakt zu Ihrem Wahlkreis gestalten werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Werner

Antwort von
CDU

Lieber Herr Werner,

auf meiner Website können Sie unter dem Stichwort "Politische Ziele" meine Ziele und Vorstellung in Form von Stichwörtern als auch in einer Textfassung lesen. Außerdem vertrete ich natürlich das Wahlprogramm der CDU, das in ganzer Länge auf der Website abgedruckt ist. Oft haben Bürger darüber hinaus ganz persönliche und spezielle Anliegen. Wenn Sie noch solche Fragen zu einzelnen Punkten haben, würde ich Sie bitten, mich da ganz konkret zu fragen und mir die Umstände zu schildern.

Bereits jetzt bin ich täglich an den verschiedensten Stellen im Wahlkreis unterwegs und spreche mit vielen Bürgern - übrigens heute im Rahmen einer ausgiebigen Fahrradtour im Bereich Meinersen mit Zwischenstation in Leiferde, Meinersen und Müden. Vielleicht sehen wir uns da. Ansonsten werde ich in den CDU-Geschäftsstellen Gifhorn und Peine persönliche Mitarbeiter(innen) haben, bin aber auch jetzt schon über die Geschäftsführer erreichbar.

Mit den besten Grüßen,
Ihre Eva Möllring