Esther Isaak de Schmidt-Bohländer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Esther Isaak de Schmidt-Bohländer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan G. •

Frage an Esther Isaak de Schmidt-Bohländer von Jan G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Isaak de Schmidt-Bohländer,

Ihr Kanzlerkandidat Serdar Somuncu hat für den Fall eines Wahlerfolges der PARTEI einen "Schauprozeß" gegen Angela Merkel angekündigt.
Mich würde interessieren, was denn die Anklagepunkte gegen sie wären und wie das Gericht zusammengesetzt wäre, vor dem sie stehen soll?

Mit freundlichen Grüßen

J. G.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber J. G.,

wir werden durchgreifen! Übergreifend und gerecht für alle.