Fragen und Antworten

Antwort von Ertan Taskiran
CDU
• 18.09.2011

(...) Ich gehöre dem muslimischen Glauben an. Die Werte Familie, Religion und Bildung sind für mich wichtig. Eben diese Werte stehen im Zentrum der christdemokratischen Politik und meines politischen Wirkens. (...)

Antwort von Ertan Taskiran
CDU
• 13.09.2011

(...) mir erscheint als größtes Problem beim Nichtrauscherschutz die mangelhafte Durchsetzung des bisherigen Berliner Nichtraucherschutzgesetzes. Aufgrund der geringen Anzahl an Ordnungsamtmitarbeiter kann das bisherige Gesetz nicht effektiv durchgesetzt werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ertan Taskiran

Ausgeübte Tätigkeit
Vertriebsbeauftragter

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Friedrichshain-Kreuzberg WK 3
Wahlkreisergebnis
10,10 %
Listenposition
4