Ertan Taskiran
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ertan Taskiran zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter B. •

Frage an Ertan Taskiran von Dieter B. bezüglich Medien

Hallo Herr Taskiran, Sie kandidieren für eine Partei mit einem christlichen Grundprogramm, welcher Glaubensrichtung gehören Sie an? Mit freundlichen Grüßen Dieter Brauer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Antwort:

Ich gehöre dem muslimischen Glauben an. Die Werte Familie, Religion und Bildung sind für mich wichtig. Eben diese Werte stehen im Zentrum der christdemokratischen Politik und meines politischen Wirkens.

Freundliche Grüße

Ertan Taskiran