Prof. Erich Buhmann, Landschaftsarchitekt BDLA
Erich Buhmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Buhmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von knut k. •

Frage an Erich Buhmann von knut k. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Ist gewährleistet dass die Nebenkosten Miete durch Abschaffung der GEZ und Zwangsgebühren entfallen indem die öffentl.Fernsehsender durch Bezahlfernsehen ersetzt werden!MfG Knut Kühne

Prof. Erich Buhmann, Landschaftsarchitekt BDLA
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kühne,
Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge.
Ich bin Direktkanidat der Grünen für die Landtagswahl am 6.6.2021 für den
Wahlkreis 21 Bernburg und Region.
In welchen Zusammenhang steht ihre Frage, die ich hier wieder gebe:
"Ist gewährleistet dass die Nebenkosten Miete durch Abschaffung der GEZ und
Zwangsgebühren entfallen indem die öffentl.Fernsehsender durch
Bezahlfernsehen ersetzt werden! MfG Knut Kühne -Frage von knut kühne"

Antwort: Ich gehe nicht von der Abschaffung der GEZ aus und kann daher Ihre
Frage nicht verstehen.
Gerne beantworte ich Ihnen Fragen die zu der Entwicklung der Region
Bernburg zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen, Prof. Erich Buhmann, Landschaftsarchitekt BDLA
IFLA, Bernburg a.d.Saale