Eric Starke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Starke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta M. •

Frage an Eric Starke von Jutta M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Starke,

warum sollte ich als Wähler in Ihrem Wahlkreis Sie als Direktkandidaten wählen? Warum dann auch noch die Zweitstimme Ihrer Partei geben?
Um fair zu sein, diese Fragen stelle ich allen Kandidaten in diesem Wahlkreis.

Mit besten Grüßen,
Peter J. Müller

Antwort von
FDP

Sehr geehrer Herr Müller,

eine berechtigte und gute Frage. Ich antworte Ihnen mit einigen
Kernaussagen.

Ich stehe als Kandidat der FDP in Wiesbaden für eine zukunftsorientierte Politik zur Verfügung. Mein Lebenslauf unter www.starke2005.de macht deutlich, dass ich mit meiner "echten" Berufserfahrung die Alltagsprobleme im industriellen Umfeld bestens kenne. Ich weiss wovon ich rede, wenn es um die Themen Bürokratieabbau, Verbesserung des Wirtschaftsstandorts Deutschland und bessere Ausbildung für Schüler und Studenten geht. Deshalb Ihre Erststimme für Eric Starke.

Mit meinen wirtschaftlichen Background grenze ich mich eindeutig von meinen Mitbewerbern ab. Ich fordere: es müssen wieder mehr Menschen mit Wirtschafts- und Praxiskenntnissen in den deutschen Bundestag. Nur so schaffen wir es wieder, bessere Politik für Deutschland zu machen.

Die Zweitstimme geben Sie der FDP, damit in einer bürgerlichen Koalition die notwendigen Reformen durchgesetzt werden können. Umso stärker die FDP, umso mehr Reformen sind in Deutschland durchsetzbar. Deutschland braucht jetzt Veränderungen, in vier Jahren wollen wir uns daran messen lassen. Deshalb Ihre Zweitstimme für die FDP !

Ihr

Eric Starke