Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirko D. •

Frage an Elke Thomas von Mirko D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Thomas,

mir fällt auf, das sie fragen bezüglich Feuerwehr überhaupt nicht beantworten. Haben sie keine Antworten? Dürfen sie nicht Antworten? oder sind ihnen die Argumente ausgegangen.

Naja, für mich ist das nur die Bestätigung das ihnen die Anliegen der Bürger im Bezug auf Feuerwehr nicht wirklich am Herzen liegen und sie auf ihrer Position fehl am Platze sind (persönliche Meinung)

Mit freundlichen Grüßen

Mirko Danisch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Danisch,

Danke für Ihre Nachricht. Auf Ihre - haltlosen - Anschuldigungen möchte ich nicht eingehen, da Sie offenbar mir gegenüber ein Feindbild entwickelt haben. Darum an dieser Stelle meine Empfehlung: Wenden Sie sich bitte an Ihren Amtsleiter Herrn Maurer.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas