Eduard Oswald
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Oswald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie S. •

Frage an Eduard Oswald von Stephanie S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Oswald,

werden Sie Ihren Wahlkreis bei der Bundestagswahl 2013 wieder als Direktkandidat vertreten oder steht dies noch nicht fest?

Herzliche Grüße,

Stephanie Sagstetter

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Sagstetter,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 9. April 2013.

Politisches Handeln habe ich immer als Dienst für meine Mitbürgerinnen
und Mitbürger verstanden und dies hat für mich gleichzeitig bedeutet,
Verantwortung auf Zeit zu übernehmen.

Nach eingehender Prüfung aller persönlichen und familiären Aspekte habe
ich mich entschieden, bei der Bundestagswahl im Herbst 2013 nicht wieder
für den Deutschen Bundestag zu kandidieren.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Oswald, MdB