Edith Franke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edith Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik S. •

Frage an Edith Franke von Erik S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Franke,

können Sie mir bitte mitteilen, wie sich die Altersvorsorge bis zum Jahr 2005 für Landtagsabgeordnete gestaltet hat?

Mit freundlichen Grüßen

Erik Schmidt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmidt,

es tut mir leid, Ihre Frage nicht beantworten zu können.
Zum einen bin ich erst seit 2009 Abgeordnete im Sächsischen Landtag, also deutlich nach der von Ihnen angesprochenen Zeitspanne.
Auch bin ich bereits Altersrentnerin, wodurch ich nicht viel zu Ihrer Problematik aussagen kann.
Es tut mir leid, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. Möglicherweise aber finden Sie noch besser geeignete Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Edith Franke