Fragen und Antworten

Frage von Oskar H. • 20.09.2008
Portrait von Eckhardt Kaiser
Antwort von Eckhardt Kaiser
DIE LINKE
• 21.09.2008

(...) . für die Jugendlichen ein, gerade damit sie sich nach einer guten Schulbildung, ohne sich wie bisher früh festlegen zu müssen, berulich gut qualifizieren können (...) . für die Berufstätigen ein, mit der Forderung nach dem Mindestlohn, damit sie eben nicht mal eben in die Gruppe der sozial Benachteiligten abrutschen können und dies kann sehr schnell passieren, das zeigt uns die Erfahrung ( Massenentlassungen, Auslagerungen mit Tarifflucht u.v.a.mehr) (...)

Frage von Paul K. • 04.09.2008
Portrait von Eckhardt Kaiser
Antwort von Eckhardt Kaiser
DIE LINKE
• 14.09.2008

(...) ich denke, daß wir immer eine verantwortungsvolle Politik betreiben, ob in irgendwelchen Koalitionen, oder Zusammenarbeit oder ganz ohne Verbindungen mit anderen Parteien. Sollten wir mit anderen Parteien koalieren oder eine Minderheitenregierung tolerieren, so nur dann, wenn wir für uns unverzichtbare Grundsätze nicht aufgeben müssen, ich erwähne hier nur: keine weiteren Privatisierungen, Einführung Mindestlohn, Schule für alle mit Lernmittelfreiheit und Abschaffung der Studiengebühren sowie Festhalten am Ausstieg aus der Atomenergie und Verzicht auf den Bau der 3.Startbahn am Flughafen München. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Eckhardt Kaiser

Ausgeübte Tätigkeit
Arzt für Allgemeinmedizin
Berufliche Qualifikation
Mediziner
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Freising
Stimmkreis
Freising
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
4