Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin G. •

Frage an Eckart von Klaeden von Martin G. bezüglich Wirtschaft

Werter Herr von Klaeden,

wie stehen Sie zu dem Europäischen Stabilitäts Mechanismus (ESM)?

Haben Sie sich das Vertragswerk erarbeitet?

Und wie stehen Sie dazu, dass die zu erschaffende Behörde von keinen demokratischen Kontrollinstanzen kontrolliert wird, also unantastbar ist?

Ich freu mich auf Ihre Antwort,
Martin Grellmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grellmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zum dem von Ihnen angesprochenen Thema habe ich mich aktuell umfassend über die Plattform Abgeordnetenwatch geäußert. Ich empfehle, diese Antworten nachzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB