Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Lothar B. •

Frage an Dorothee Bär von Lothar B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Frau Bär
Sie haben angekündigt die Entwicklung von Computerspielen finanziell zu fördern. Welchen Sinn macht das?
Kids und Erwachsene, die sich heute schon wenig bewegen, setzen Sie noch mehr vor den Bildschirm.

L.B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Frau Staatsministerin Dorothee Bär, MdB. Ihre Anfrage berührt den Aufgabenbereich von Frau Bär als Staatsministerin für Digitalisierung. Diese Aufgabe nimmt Frau Bär im Bundeskanzleramt wahr. Bitte senden Sie Ihre E-Mail daher an diese Adresse:
poststelle@bk.bund.de

Dort wird Ihre Anfrage bearbeitet und an Frau Bär weitergegeben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße
Ihr Abgeordnetenbüro von Dorothee Bär, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.