Portrait von Dirk Bergner
Dirk Bergner
FDP
0 %
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Arndt S. •

Frage an Dirk Bergner von Arndt S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Teilen Sie die Meinung des Hern Lindner, dass die AfD eine Nazipartei ist? Können sie das anhand konkreter aktueller Aussagen belegen?
Was ist am Wahlprogramm nicht bürgerlich?
Was ist beim Linksblock demokratischer/ Bürgerlicher als die AFD?
Warum wurde diese einmalige Chance für die FDP den MP zu stellen, vergeben? Warum sollte ich eine Partei, die partout nicht regieren will und sich nicht gegen die AFD behaupten kann, noch einmal wählen?
Besten Dank und freundliche Grüße
A. S.

Können sie erklären warum der gewählte MP Kemmerich nach einem Tag hingeworfen hat? Was war der entscheidende Punkt?

Portrait von Dirk Bergner
Antwort ausstehend von Dirk Bergner
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dirk Bergner
Dirk Bergner
FDP