Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Dietmar Lucas

Ausgeübte Tätigkeit
Psychotherapeut
Berufliche Qualifikation
Diplompsychologe
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
1962

Dietmar Lucas schreibt über sich selbst:

Dietmar Lucas

Ich engagiere mich seit Jahrzehnten für die Gemeinschaft. Als Betriebsrat, im Berufsverband, als Psychologe. Diese denkwürdigen Zeiten haben mich jetzt in die Sphäre der Politik gespült. Eigentlich wider Willen, aber ich musste etwas tun. Die Partei dieBasis entspricht in ihren Grundprinzipien (Machtbegrenzung, Achtsamkeit, Freiheit und Schwarmintelligenz) ganz genau meinen eigenen inneren Wertvorstellungen, deswegen war es ein natürlicher Schritt, mich der Basis anzuschließen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf 3

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf 3
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Erhaltene Personenstimmen
373

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis
Berlin-Marzahn-Hellersdorf
Wahlkreisergebnis
1,10 %