Dieter Peter Jahr
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Horst S. •

Frage an Dieter Peter Jahr von Horst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Jahr.

Mit Bedauern musste ich heute lesen das die EU den Datenschutz in der EU mit der neuen Datenschutzreform abzuschwächen versucht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Europas-Regierungen-wollen-Datenschutzreform-aushoehlen-2565888.html

Die Bundesregierung, zu der bekanntlich auch die CDU gehört, ist dabei einer der treibenden Kräfte.

Wie ist Ihre Position dazu und wie werden Sie abstimmen wenn die Datenschutzreform im EU-Parlament zur Abstimmung kommt?

mit freundlichem Gruß
Uwe S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

ich weise Sie gern darauf hin, dass ich mich dazu entschieden habe auch in dieser Legislaturperiode "Abgeordnetenwatch" grundsätzlich nicht zu nutzen. Nichtsdestotrotz stehe ich für Fragen gern zur Verfügung. Daher möchte ich Sie bitten, direkt mit mir über meine Emailadressen (peter.jahr@europarl.europa.eu oder europabuero@peter-jahr.de ) Kontakt aufzunehmen.

Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit mit mir ein persönliches Gespräch zu führen. Wenden Sie sich dazu bitte an meine Büros in Burgstädt oder Döbeln. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage: www.peter-jahr.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Jahr, MdEP

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.