Dieter Ber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Ber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard C. •

Frage an Dieter Ber von Gerhard C. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ber,
Aufgrund eines Fehlverschulden der Ärzte ist meine Schwester durch eine Hypoxie an den Rollstuhl gefesselt.Die Persönlichkeit ist völlig zerstört.
Was tut die FDP dafür, dass endlich die Rechte der Patienten gegenüber der Verzögerungstaktik der Versicherer gestärkt werden? Seit dem Zwischenfall sind inzwischen 4,5 Jahre vergangen, ohne dass eine Gerichtentscheidung erfolgt ist. Die Gerichte schützen übrigens immer noch die "Täter"; ein Autounfall wird schneller "abgewickelt"!!! Warum wird in D das Dosen-pfand ausgiebig diskutiert und geregelt, aber dem Menschen nicht geholfen?
Diese Skandale des Ärztepfuschs schreien zum Himmel!!!

MfG G.Collet

Antwort von
FDP

Ich bedaure zu tiefst das Leid Ihrer Schwester. Zu diesem Thema sind in den letzten Jahren mehrere Gesetzesinitiativen der FDP-Fraktion nicht realisiert worden. Wir wollen den Patientenschutz stärken. Gerne empfehle ich hierzu auch meine Homepage www.dieter-ber.de

Herzlichen Gruß
Dieter Ber