Dieter Ber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Ber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wagner I. •

Frage an Dieter Ber von Wagner I. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Da man nicht alle Bereiche der Politik gleich gut überblicken kann, frage ich mich, mit welchen Themenkreisen sie sich bevorzugt beschäftigen bzw. ob und wenn ja was ihnen in politischer Hinsicht am Herzen liegt.
MfG
Ingrid Wagner

Antwort von
FDP

Gerne beantworte ich Ihre Frage. Bitte entnehmen Sie meiner Homepage die Antworten.

Herzlichen Gruß Dieter Ber