Detlef Winkler
Newropeans
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Winkler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta H. •

Frage an Detlef Winkler von Jutta H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wehr geehrter Herr Winkler,
was wollen sie für die Heimtiere innerhalb der EU verändern ? Unterstützen Sie z.B. Kastrationsprogramme? Wie stehen Sie zu den Tötungseinrichtungen in den Ländern? Oder ist ihnen das vielleicht egal?
MfG
Jutta Haas

Antwort von
Newropeans

Guten Tag Frau Haas,

Tierschutz ist nicht mein Spezialgebiet aber dennoch trete ich dafür ein, dass Tierschutz durch die Europäische Union gestärkt wird.

Mit freundlichem Gruß
Detlef Winkler