Detlef Seif
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Fariba A. •

Sehr geehrter Herr Seif, als deutsch-persische Mitbürgerin möchte gerne wissen, welche Druckmittel Sie einsetzen, um iranische Regierung wegen Menschenrechstverletzungen Unterdruck zu setzen?

"Menschenwürde is untastbar" Dieser Grundsatz sollte auch international unser Handeln bestimmen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Da öffentliche Foren oftmals von interessierten Personen oder Lobbygruppen missbräuchlich genutzt werden, habe ich mich entschieden, keine Fragen auf "Abgeordnetenwatch" zu beantworten.
Ich ziehe den direkten und persönlichen Kontakt zum Bürger vor.

Gerne können Sie Ihre Frage per E-Mail, Fax oder Brief direkt an mich richten.

Die Kontaktdaten meines Regionalbüros und meines Berliner Büros finden Sie auf meine Homepage www.detlef-seif-cdu.de

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Seif MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.