Über Dennis Möhring

Ausgeübte Tätigkeit
selbständiger Tischlermeister
Berufliche Qualifikation
Meister
Geburtsjahr
1976

Dennis Möhring schreibt über sich selbst:

Portrait von Dennis Möhring

Gelernter Tischler mit Herz, Hand und Verstand. Seit dem Jahr 2005 Tischlermeisterabschluss in Hildesheim. 

Seit dem Jahr 2009 selbständig als Tischlermeister.

Politisch geworden bin ich Ende 2016, als man immer mehr mit ansehen musste, wie unser Land gegen die Wand gefahren wurde.

Mir war seit längerem klar das meine politische Heimat in der AfD zu finden ist. Dort wurde ich im Januar 2017 aufgenommen.

2019 trat ich im Harzkreis und für die Stadt Thale für die Kommunalwahl an und konnte ein überzeugendes Ergebnis einfahren.

Seit Juli 2019 im Kreistag Harz und im Stadtrat Thale für die AfD 

Ich freu mich auf neue Aufgaben und möchte unsere traditionellen Werte erhalten und die Zukunft für unsere nächsten Generationen mitgestalten.

Den deutschen Pioniergeist fördern unsere Heimat stärken, unsere Natur leben und lieben und für unsere Familien eine starke Stütze sein, dafür trete ich ein.

Industrie, Handwerk, Mittelstand, Bildung und Land/Forstwirtschaft sind unsere Eckpfeiler für gesundes gedeihen dieser Nation, an denen darf man nicht ständig rumsägen, sondern man muss daran behutsam feilen!

Mit Vernunft, Besinnung , Geschick und ein Ohr am Volk  wird ein Land regiert. Dieses hat man die letzten Jahre verloren.

Herzliche, patriotische Grüße aus Thale

Dennis Möhring

 

 

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Sachsen-Anhalt Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Quedlinburg
Wahlkreis
Quedlinburg