Denis Pinzke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Denis Pinzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von HUBERT F. •

Frage an Denis Pinzke von HUBERT F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Würden auch Sie, genau wie Ihre Parteikollegen es bisher mehrheitlich bei namentlichen Abstimmungen im Bundestag getan haben, für Kriegseinsätze der Bundeswehr stimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Frey,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen dazu am 25.09.2009 eine Antwort geschickt. Abgeordnete des Deutschen Bundestages sind bei Ihren Entscheidungen unabhängig; Sie können der Empfehlung ihrer Fraktion folgen, sind jedoch souverän und nur ihrem Gewissen verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Denis Pinzke