Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Delara Burkhardt
SPD
Frage von Uwe K. •

Sehr geehrte Frau Burkhardt, was genau haben Sie bisher unternommen, damit das Internet nicht für Kindesmissbrauch genutzt wird?

MfG U. Kr.

Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Antwort von
SPD

Lieber Herr Kr.,

da ich im Umweltausschuss bin, habe ich mich nicht aktiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Kann Ihnen aber wärmstens meine Kollegin im EU-Parlament, Birgit Sippel, als kompetente Ansprechpartnerin zu dem Thema empfehlen.

Viele Grüße aus Kiel

Delara Burkhardt