Darwin Walter
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Darwin Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adalbert H. •

Welche Vorteile bringt die Cannabislegalisierung in Hinsicht auf Dauer von Prozessen und Zeiteinsparung?

Antwort von
Die PARTEI

Die Cannabislegalisierung ist zu Konsumzwecken in Hessen rein auf medizinisch notwendige Bereiche zu beschränken. Cannabis ist der Tod der Volkswirtschaft. Außer wir legalisieren ausschließlich den wirtschaftlichen Bereich. Anbau und Export.