Danko Jur
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Danko Jur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Danko Jur von Ralf S. bezüglich Soziale Sicherung

Sinkende Wahlbeteiligung, Protestwähler, keine Fragen auf dieser Seite, usw.

Deshalb meine Frage: Was bewegt, ihrer Meinung nach, die Menschen in Brandenburg?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwieger,

Ich denke, dass die Brandenburger folgendes bewegt.

Die Brandenburger wollen sich sicher fühlen. Sie wollen, dass die Polizei für Sicherheit und Ordnung sorgt und schnell zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird.

Die Brandenburger wollen eine gute Zukunftsperspektive für ihre Kinder. Sie wollen, dass unsere Kinder eine wohnortnahe, verlässliche Schulbildung erhalten und
ein hohes Bildungsniveau garantiert wird und dass Wirtschaft und Wissenschaft so gefördert werden, dass Wachstum und Innovationen und damit Arbeitsplätze und Wohlstand entstehen.

Die Brandenburger wollen gute Lebensbedingungen, auch in den ländlichen Regionen. Sie wollen, dass die Straßen in einem guten Zustand bleiben, gute Zugverbindungen
bestehen und schnelles Internet überall im Land verfügbar ist und dass genügend Ärzte für ihre medizinische Versorgung vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Danko Jur