Antwort von Daniela Asmussen
DIE LINKE
• 04.05.2012

(...) Mit Interesse habe ich die von Ihnen verlinkte Rede des Abgeordneten im Europäischen Parlaments Struan Stevenson gelesen. Die drei von ihm genannten Aspekte gilt es durchaus und zu jeder Zeit vollumfänglich zu bedenken beim Ausbau der Erneuerbaren Energie. Wir haben dies getan. (...)

Antwort von Daniela Asmussen
DIE LINKE
• 30.04.2012

(...) als Direktkandidatin im Kreis Rendsburg-Eckernförde sind mir nur Plakate unserer Partei bekannt, die sich nicht mit den politischen Gegnern, sondern ausschließlich mit unseren programmatischen Inhalten befassen. (...)

Antwort von Daniela Asmussen
DIE LINKE
• 23.04.2012

(...) ich sehe in den momentanen Produktionsbedingungen in der Tierhaltung erheblichen Bedarf, diese zu verbessern. Die konventionellen Formen der Nutztierhaltung stehen zunehmend in der Kritik. (...)

Antwort von Daniela Asmussen
DIE LINKE
• 30.04.2012

(...) Der Arbeitsmarkt folgArbeitsmarktherweise keinen Marktgesetzen. Ein Arbeiter wird angesichts einer Erhöhung seines Stundenlohnes sein Angebot an Arbeit reduzieren, weil er bei steigendem Gesamteinkommen erwiesenermaßen längere Freizeit einem höheren Verdienst vorzieht. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse