Das Bild zeigt den Kandidaten Daniel Wagner vor einem Kastanienbaum in der Göppinger Innenstadt.
Daniel Wagner
Klimaliste
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Das Bild zeigt den Kandidaten Daniel Wagner vor einem Kastanienbaum in der Göppinger Innenstadt.
Antwort von
Klimaliste

Schweine und andere Tiere wie Rinder, Hühner, Puten, etc. sollten in jedem Fall Auslauf bekommen.