Daniel Volk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Volk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Daniel Volk von Bernard C. bezüglich Recht

Guten Tag,

wie können wir die Europäische Demokratie als Unionsbürger aufbauen, wenn Deutschland wieder anfängt an Patriotische Amnesie zu leiden ?

Mit freundlichen Grüssen,
Bernard Callet

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Callet,

Ihre Frage unterstellt eine "patriotische Amnesie" in Deutschland, die ich nicht feststellen kann. Im übrigen bin ich aber ein leidenschaftlicher Kämpfer für Demokratie, auch auf europäischer Ebene.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Volk