Cornelia Keisel Tierschutz hier!
Cornelia Keisel
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelia Keisel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul H. •

Gibt es einen Lebenslauf von Ihnen? Was bedeutet es Tierschützerin zu sein?

Cornelia Keisel Tierschutz hier!
Antwort von
Tierschutz hier!

Guten Tag,

seit rund 30 Jahren bin ich als Tierschützerin tätig. Ich arbeite im PfotenVerband, unterstütze die Tiertafel vor Ort und habe die Tiertafel online gegründet. Im Stadtrat Gelsenkirchen erhebe ich meine Stimme für die Tiere.

Tiere, Tierschutz, Tierrechte - das ist mein Leben, mein Lebenslauf.