Fragen und Antworten

Bundestag Wahl 2009
Frage an
Conrad Lausberg
ÖDP

Sehr geehrter Herr Dr. Lausberg,

in den Medien wird pausenlos und immerzu von Opel, und Porsche berichtet. Dabei gibt es ein Problem, das eigentlich jeden von uns meiner Ansicht nach viel mehr angeht :

Umwelt
24. August 2009

(...) Was die Kleinbauern angeht, die so klein heute auch nicht mehr sind- 30 bis 60 Kühe dürfte ein Minimum sein. hat sich die ödp hinter die Initiative "Fairer Preis für Milch" gestellt, was leider viel zu wenig bekannt ist. Ich selbst bin der Meinung dass ein Preis von 35-40 Cent für den Erzeuger sicher angemessen wäre, wenn dieser garantieren könnte, dass das Futter der Milchkühe nicht gentechnisch verändert war. (...)

Über Conrad Lausberg

Ausgeübte Tätigkeit
k.A.
Berufliche Qualifikation
Informatiker
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis:
Bundesliste
Listenposition:
78

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: München-Süd
Wahlkreis:
München-Süd
Wahlkreisergebnis:
1,40 %
Listenposition:
23

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis:
Bayern
Listenposition:
87