Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von J.S. L. •

Frage an Clemens Binninger von J.S. L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Binninger,

wir schließen uns der Frage des Herrn Könnecke an:
Setzen Sie sich jetzt konkret dafür ein, dass die Grenzen geschlossen werden und der Zustrom gestoppt wird?

Wir würden Ihnen gerne den Vorschlag machen: wenn die CDU sich nicht ganz genau überlegt, ob die Spitze nicht spätestens jetzt ausgetauscht gehört, ist diese Partei demnächst nicht mehr wählbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Lederer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Familie Lederer,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.

Sie haben sich der Frage von Herrn Könnecke angeschlossen. Bitte sehen Sie daher meine Antwort darauf unter seinem Beitrag auf abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Binninger