Claus Peter Poppe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Peter Poppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter V. •

Frage an Claus Peter Poppe von Günter V. bezüglich Finanzen

Würde unter SPD-Regierung wenigstens ein Teil des Weihnachtsgeldes, das uns Wulf "gestohlen" hat., wieder eingeführt?

MfG

Antwort von
SPD

Als über lange Jahre selbst betroffener Beamter würde ich am liebsten unbesehen zusagen. Für die SPD-Fraktion haben wir auch in mehreren Haushaltsdebatten solche Anläufe gestartet. Eine ehrliche Antwort wird aber, da es keinen aktuellen Beschluss gibt, lauten müssen: Ich bin ziemlich sicher, dass eine solche Maßnahme zu einem SPD-Regierungsprogramm gehören wird. Und ich werde mich selbst dafür einsetzen.

Beste Grüße

Claus Peter Poppe