Portrait von Claudius Lieven
Claudius Lieven
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Lieven zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Claudius Lieven von Stephan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Lieven!

Gegen den Versuch der GAL mit der CDU was Gutes für die Hamburgerinnen und Hamburger zu erreichen, habe ich ja nichts.

Ich finde nur leider, daß die GAL aber auch gar nichts geschafft hat ( außer rote Fahrräder).

Das Olekraftwerk kommt, die Schulreform wurde dümmlich vergeigt, das Riesengroschengrab oder Faß ohne Boden Elboper für Wohlhabende kostet uns schon ganz schön viel und wird uns noch viel kosten (dafür höhere Kindergartenbeiträge) usw. usw.

Hat die GAL überhaupt mitregiert oder nur abgenickt?

Jetzt geht ja wohl der größte Teil der CDU-bestimmungsmannschaft von Bord. Das Schiff sinkt... die Mannschaft haut ab. Was wird aus den Passagieren?

Bleibt die GAL trotzdem im Kohlebunker und schaufelt kräftig weiter für den neuen Kapitän und die unbekannte neue Offiziersmannschaft?

Die GAL weiß zwar nicht wohin die Reise geht, wer steuert, wem es was nützt.... aber Hauptsache weiter schaufeln..... damit man den Job behält.

Herr Lieven meinen Sie die GAL sollte den Herrn Ahlhaus wählen und weiterhin für die CDU schwitzen oder sollte sie versuchen, mit der SPD und den Linken einen Neuanfang machen?

Gruß, Stephan Watrin!

UPS!!!! So langsam krieg ich nasse Füsse!

Portrait von Claudius Lieven
Antwort ausstehend von Claudius Lieven
Bündnis 90/Die Grünen