Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 62 Fragen beantwortet
Frage von Dieter U. •

Frage an Claudia Roth von Dieter U. bezüglich Recht

Hallo Frau Roth,

Herr Döring von der FDP soll ein Auto beschädigt haben u sei davon gebraust !
Er solle Geld bezahlt haben,damit das Verfahren eingestellt wird !
Meine Frage.
Konnte er sich auch so vor der Eintragung in Flensburg retten

mfg
Dieter Uhrmeister

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

die Hintergründe des Verfahrens kennen wir nicht. Aber die Einstellung von ähnlichen Verfahren ist auch nichts Unübliches, wenn die gerichtlich festgelegte Strafe ordnungsgemäß entrichtet wird. Das ist zugleich das Eingeständnis der eigenen Verfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro