Portrait von Claudia Roth
Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 62 Fragen beantwortet
Frage von Matthias B. •

Frage an Claudia Roth von Matthias B. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Roth,

welches Beziehungen gibt es zwischen Ihnen, der Partei Bündnis 90 Die Grünen und den Firmen Armatix http://www.armatix.de oder Quellsysteme http://www.quellsysteme.de? Insbesondere würde ich gerne wissen ob es Parteispenden oder andere Zuwendungen von diese Firma gegeben hat, auch wenn sie unter den Grenzwerten des Parteispendengesetz gelegen haben?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Brecht

Portrait von Claudia Roth
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Brecht,

eine Beziehung zwischen der Partei Bündnis 90/Die Grünen und diesen Firmen ist uns nicht bekannt. Auch eine Spende von diesen Firmen konnte die Finanzabteilung der Bundespartei nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Claudia Roth
Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen