Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 62 Fragen beantwortet
Frage von Roman B. •

Frage an Claudia Roth von Roman B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Roth,

warum beantworten Sie meine Frage vom 09.02.11 nicht? Nachfolgend gestellte Fragen wurden ja bereits beantwortet. Was isr der Grund? Wissen Sie keine Antwort? Ist Ihnen die Frage nicht "wichtig"genug? Ist Ihnen die Frage ggf. unangenehm? Ich warte weiterhin.

Mfg

R. Baumgaertner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Baumgaertner,

die Beantwortung der Fragen in diesem Forum ist keine parlamentarische Aufgabe, sondern eine freiwillige Zusatzleistung der Abgeordneten. Wir beantworten die Fragen im Rahmen unserer Kapazitäten und abhängig davon, wie der Bezug auf parlamentarische Aktivitäten und vor allem auf laufende parlamentarische Initiativen und Debatten ist. Alles andere ist zweitrangig.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter-Team im Bundestagsbüro