Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 62 Fragen beantwortet
Frage von Itzaak M. •

Frage an Claudia Roth von Itzaak M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Roth,

in ihrem Statement vom 04.11.09 zu der Frage des Herrn Axel Mayer vom 01.11.2009 schreiben Sie bezüglich des Abzuges der deutschen Truppen aus Afghanistan unter Anderem,

"Um diese Übergabe- und Abzugsperspektive zu erreichen, müssen wir jetzt die Weichen zügig stellen."

Darf ich sie Fragen, warum Sie sich durch Stimmenthaltung am 03.12.2009 zum Thema Verlängerung Afghanistaneinsatz (ISAF) der Verantwortung für ein zügiges Weichen Stellen entzogen haben?

Mit freundlichen Grüßen
Itzaak Morebeg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen