Portrait von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
Antwort von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
• 10.09.2008

(...) Ich schrieb ja schon weiter unten zum Thema Startbahn 3, daß ich öfters mit dem Flugzeug unterwegs bin. Wenn die Flieger der geplanten Startbahn 3 mir eines Tages aber selbst um die Ohren brummen sollten in Gerolsbach, dann würde ich vermutlich auch "Dagegenschreien"? :-) (...)

Portrait von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
Antwort von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
• 04.09.2008

(...) Radwege gaukeln besonders innerorts oftmals eine trügerische Sicherheit vor und schaffen viel Frust. Auch bei Autofahrern, die beim Abbiegen an Kreuzungspunkten Radler oftmals übersehen. Oder mit Fußgängern bei plötzlichen Ausweichmanövern auf gemischten Radwegen. (...)

Portrait von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
Antwort von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
• 04.09.2008

(...) Soweit ich Ihre Baumaßnahme beurteilen kann, handelt es sich bei dem Wasserauffangbecken nur um einen ersten Mosaikstein innerhalb eines größeren Gesamtkonzepts zur Hochwasserfreilegung? Denn Nutzen oder "Schaden" wird man vermutlich erst dann abschätzen können, wenn das gesamte Konzept mal umgesetzt ist! (...)

Portrait von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
Antwort von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
• 04.09.2008

(...) Natürlich hoffen die Freien Wähler auch mit "prominenten" Namen möglichst viele Stimmen auf sich zu vereinigen. Denn wir Freie Wähler müssen ja die 5%-Hürde unbedingt schaffen. (...)

Portrait von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
Antwort von Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
• 02.09.2008

(...) Die Freien Wählergruppen sind ja aus der Historie heraus keine klassisch organisierte Partei wie z.B. SPD und CSU. Aber gerade das macht ja ihren Charme aus, zumindest für mich als "dickköpfige" Quereinsteigerin. (...)

E-Mail-Adresse