Frage an
Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Singer,

Ich habe eine eher allgemeine Frage zu einer Problematik, die mich immer wieder furchtbar aufregt.

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
08. September 2008

(...) Ich schrieb ja schon weiter unten zum Thema Startbahn 3, daß ich öfters mit dem Flugzeug unterwegs bin. Wenn die Flieger der geplanten Startbahn 3 mir eines Tages aber selbst um die Ohren brummen sollten in Gerolsbach, dann würde ich vermutlich auch "Dagegenschreien"? :-) (...)

Frage an
Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Singer,

Verkehr, Infrastruktur und Stadtentwicklung
03. September 2008

(...) Soweit ich Ihre Baumaßnahme beurteilen kann, handelt es sich bei dem Wasserauffangbecken nur um einen ersten Mosaikstein innerhalb eines größeren Gesamtkonzepts zur Hochwasserfreilegung? Denn Nutzen oder "Schaden" wird man vermutlich erst dann abschätzen können, wenn das gesamte Konzept mal umgesetzt ist! (...)