Fragen und Antworten

Antwort von Claudia Eser-Schuberth
Bündnis 90/Die Grünen
• 08.09.2013

(...) Wir haben lediglich ein mickriges, unterbesetztes "<unterbesetztesentrum" und im öffentlichen Raum gibt es bis auf den Basketballkorb am Volksfestplatz nichts in der Kernstadt . Daran muss gearbeitet werden und dafür setze ich mich ein. (...)

Antwort von Claudia Eser-Schuberth
Bündnis 90/Die Grünen
• 11.08.2013

(...) die Debatte um den Veggie-Day ist doch ein voller Erfolg ! (...) Daher denke ich, dass der Blick einer Kommunalpolitiker im Bundestag nicht schaden wird - im Gegenteil. (...)

E-Mail-Adresse

Über Claudia Eser-Schuberth

Berufliche Qualifikation
Dipl. Sozialpädagogin FH, Industriekauffrau, Berufsberaterin Arbeitsagentur Augsburg
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Augsburg-Land
Wahlkreis
Augsburg-Land
Wahlkreisergebnis
6,90 %
Listenposition
25