Christoph Tacke
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Tacke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo F. •

Frage an Christoph Tacke von Timo F.

Die Radio Bielefeld Frage an alle Kandidaten zur Landtagswahl 2012:
Welches ist für Sie das landespolitische Thema, mit dem größten Einfluss auf Bielefeld bzw. uns Bielefelder und wie würden Sie sich für dieses Thema ggf. im NRW Landtag einsetzen?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Radio Bielefeld,

Vielen Dank für ihre Frage vom 23.04.
Viele landespolitische Themen haben einen großen Einfluss auf Bielefeld. Wir möchten, dass alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit bekommen die Prozesse hinter den politischen Entscheidungen zu verstehen. Wir Piraten wollen die Menschen mehr an den Entscheidungen im Land beteiligen und so allen Bürgern, und somit auch den Bielefeldern, eine stärkere Stimme im Land geben.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Tacke