Christoph Konrad
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Konrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina B. •

Frage an Christoph Konrad von Regina B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Konrad,

Ich leite das Europe Direct Informationsbüro für Hagen und die Märkische Region (Ennepe-Ruhr-Kreis und Märkischer Kreis) und möchte für Hagen und die umliegende Region einen regional bezogenen Flyer zur Europawahl erstellen. Eine Rubrik soll sein: Wer will uns in den nächsten Jahren in Brüssel vertreten?" Dazu benötige ich Namen und Kontaktdaten der Kandidaten, die für unsere Region zuständig sind. Da ich nicht weiss, ob Sie für die CDU wieder kandidieren und dann evtl. für den Ennepe-Ruhr-Kreis (oder darüber hinaus) zuständig sind, möchte ich Sie bitten, mir diesbezüglich eine Kurze Information zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Regina Blania

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Blania,

vielen Dank für Ihre Email-Nachricht vom 9.2.2009.

Bezügl. Ihrer Frage kann ich Ihnen mitteilen, dass ich erneut als Spitzenkandidat der CDU Ruhr für das EU-Parlament kandidiere. Zu meinem Betreuungsgebiet gehört damit das Gebiet des RVR, also auch der Ennepe-Ruhr-Kreis.

Was weitere Kandidaturen betrifft, so empfehle ich eine Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Parteien. Für die CDU können Sie sich an die Bezirksgeschäftsstelle der CDU Ruhr, Lyrenstraße 11a, 44866 Bochum, Telefon 02327-3981 wenden (Bezirksgeschäftsführer ist Herr Ludger Jägers). Auch die Landesgesschäftsstellen der Parteien können dazu Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Konrad, MdEP